Hörnligratin mit Schinken - angerichtet

Hörnligratin mit Schinken

Hörnligratin mit Schinken - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 6.50
Bewertung: 5

Begründung

Der Bewertung muss vorausgeschickt werden, dass ich das Gericht nach einem langen und lustigen Abend mit Freunden als Nachmitternachts-Snack genossen habe. Meine Geschmacksknospen waren zu diesem Zeitpunkt schon etwas strapaziert.

Christoph empfiehlt zwar, das Gericht bei 800 Watt vier Minuten in der Mikrowelle zu belassen, ich habe mich aber strikt an die abgedruckten Anweisungen gehalten (600 Watt).

Geschmacklich hat mich das Gericht voll und ganz zufrieden gestellt, wobei ich auch dieses Gericht mit Pfeffer nachgewürzt habe. Die Menge war ebenfalls in bester Ordnung und die Präsentation im schwarzen Plastik wie bei den meisten Gerichten einwandfrei. Wie bei allen bisher getesteten Gerichten wurde auch hier etwas mit Fleischerzeugnis gespart. Daher «nur» die Note gut.

Hörnligratin mit Schinken - verpackt

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Veröffentlicht von

www.pigoni.ch

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook