Tomato Chicken Pasta - angerichtet

Tomato Chicken Pasta

Tomato Chicken Pasta - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 8.50
Bewertung: 4

Begründung
Unter dem Lable «Good Food» bietet Coop eine Mikrowellen-Gericht-Linie für den linienbewussten Konsumenten. Mit 380 Gramm beinhaltet das Gericht «Tomato Chicken Pasta» auch etwas weniger E-angereichertes Gemüse, Teigwaren und Fleisch-Erzeugnis als das durchschnittliche Mikrowellen-Gericht (400 Gramm). Trotz weniger Inhalt lässt sich natürlich unter dem Deckmantel der gesunden Mahlzeit locker etwas mehr verlangen, mit 8.50 Franken bewegt sich dieses Gericht durchaus an der oberen Preisgrenze.

Geschmacklich mag das Gemüse nach der obligaten Nachwürzung durchaus überzeugen, wobei die Menge grösser sein könnte für eine «gesunde» Mahlzeit. Die Pasta waren nach vier Minuten in der Mikrowelle ebenfalls akzeptabel (noch etwas zu al dente für meinen Geschmack). Das Poulet allerdings war doch enttäuschend. Geschmacklich waren die ca. acht Stückchen eher fade mit leichtem undefinierbaren (unnatürlichem!?) Nachgeschmack, die Konsistenz erinnerte dabei eher an das Essen welches man aus der Altersheim-Küche erwarten würde.

Wirft man den Preis (der lässt schon einiges erwarten), die Menge (könnte grösser sein) und den Geschmack (ungewürzt schlecht, nachgewürzt durchzogen) in die Waagschale kann man guten Gewissens nicht mehr als die Note «genügend» vergeben.

Tomato Chicken Pasta - verpackt

 

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Veröffentlicht von

www.pigoni.ch

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook