Thai Red Chicken Curry - angerichtet

Thai Red Chicken Curry

Thai Red Chicken Curry - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 9.80
Bewertung: 5-6

Begründung
Heute war endlich mal ein asiatisches Gericht an der Reihe. Ich wagte mich wohl an das beliebteste Thai Gericht: Rotes Curry mit Poulet. Und das Menü schmeckte tatsächlich vorzüglich. Genau so wie man es sich vom Asiaten um die Ecke gewohnt ist.  Normalerweise ist bei den Gerichten  die Würzung eher fade und erinnert häufig an eine standardisierte Altersheimküche. Aber hier ist das Menü wirklich toll abgeschmeckt und weist eine perfekte Schärfe auf: Daumen hoch!! Einzig die Menge an Fleisch lässt erneut ein bisschen zu wünschen übrig. Deshalb gibt es hier knapp keine Höchstnote.

Thai Red Chicken Curry - verpackt

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook