Spaghetti alle Cinque P - angerichtet

Spaghetti Alle Cinque P

Spaghetti alle Cinque P - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 4.70
Bewertung: 5

Begründung
Heute wagte ich mich an ein typisches italienisches Teigwarengericht: Spaghetti Alle Cinque P. Zur Erklärung für alle Gourmetbanausen: Cinque P bezieht sich auf die 5 wichtigsten Zutaten der Sauce: panna, purea di pomodoro, prezzemolo, parmigiano, pepe (Rahm, Tomatenpüree, Petersilie, Parmesan, Pfeffer).

Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Spaghetti und vor allem die Sauce waren wirklich sehr schmackhaft! Einzig der Parmesan konnte ich in diesem Gericht nicht finden. Auch ist die Portion eher mittelgross und für den grossen Hunger eher weniger geeignet. Hingegen ist der Verkaufspreis von CHF 4.70 einfach sensationell (hier können Schnäppchenjäger ungeniert zugreifen). Auch Vegis werden bei diesem Gericht auf ihre Kosten kommen.

Mein Fazit: ein durchaus gelungenes Gericht!

 

Spaghetti alle Cinque P - verpackt

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook