Riz Casimir - angerichtet

Riz Casimir

Riz Casimir - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 6.50
Bewertung: 4-5

Begründung
Das Riz Casimir war im Grossen und Ganzen ganz in Ordnung. Bei einem solchen Mikrowellen-Gerichts-Klassiker sind die Erwartungen aber natürlich etwas gesteigert. Diese Erwartungen konnte der Reis leider nicht ganz erfüllen. Zum Teil würde ich ihn als leicht verkocht bezeichnen, gewisse Happen hatten dann aber doch wieder etwas zu wenig Hitze abbekommen. An der Zubereitung kann es nicht gelegen haben, wurde das Gericht doch vom absoluten Experten Jan zubereitet.

Die Sauce hatte eine durchwegs gute Sämigkeit, wobei ich dem interessierten Leser nicht vorenthalten darf, dass ich kräftig nachgewürzt (Pfeffer) habe. Mit 370 Gramm handelt es sich beim Riz Casimir um ein Leichtgewicht unter den Mikrowellen Gerichten. Da ich das Gericht am Wochenende verkostete, kam ich nicht um einen kleinen Mitternachts-Snack beim Kebab-House meines Vertrauens rum.

Riz Casimir - verpackt

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Veröffentlicht von

www.pigoni.ch

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook