Pouletgeschnetzeltes an Rahmsauce mit Spätzli

Pouletgeschnetzeltes an Rahmsauce mit Spätzli - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 6.95
Bewertung: 4-5

Begründung
Das Pouletgeschnetzeltes an Rahmsauce mit Spätzli muss in einem Teller angerichtet werden, daher lässt die Präsentation in meinem Fall etwas zu wünschen übrig. Wird dieses Mikrowellen Gericht Gästen angeboten, sollte der grosszügige Gastgeber einen grossen Teller (wie auf der Packung abgebildet) verwenden.

Wie beim Gericht Stroganoff mit Tagliatelle ist auch hier die Sauce etwas flüssig. Die Menge mochte mich aber überzeugen. Die Fleisch-Menge war gerade so in Ordnung, wobei die Konsistenz des Fleischerzeugnisses (Deklaration klein auf der Rückseite der Verpackung) etwas „gummig“ war. Dies galt auch für die Spätzli, welche als etwas zu teigig empfunden wurden. Geschmacklich ist das Pouletgeschnetzelte an Rahmsauce mit Spätzli annehmbar.

Pouletgeschnetzeltes an Rahmsauce mit Spätzli - verpackt

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert