Poulet Stroganoff mit Reis

Poulet Stroganoff mit Reis - verpackt

Gastbeitrag von Mark A.
Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 7.70
Bewertung: 5-6

Begründung

Ich kannte das Menü nicht, da es neu im Sortiment war. Das Bild auf der Verpackung hat mich extrem angesprochen, da es so gluschtig aussah.

Ich war sehr positiv überrascht, das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt. Auch die Sauce übertraf meine Erwartungen. Ein Pluspunkt war für mich als Peperoni Liebhaber die Tatsache, dass sie mit denselben überhaupt nicht gespart haben. Der Reis als Beilage war gut im Biss und hat hervorragend zum Menü gepasst.

Mir hat es sehr gut geschmeckt, die hohe Benotung ist für mich berechtigt.

Poulet Stroganoff mit Reis - verpackt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert