Moussaka mit gegrillten Auberginen - angerichtet

Moussaka mit gegrillten Auberginen

Moussaka mit gegrillten Auberginen - angerichtet

Gekauft: Manor
Linie: 12 O’Clock
Kosten: CHF 6.20
Bewertung: 5-6

Begründung
Heute wage ich mich an meinen ersten Gerichts-Test heran. Nach langem hin und her im Laden, habe ich mich an Moussaka herangewagt. Diese Spezialität aus der griechischen Küche ist natürlich allen bekannt. Die Lasagne ähnliche Speise besteht hauptsächlich aus Auberginen, Hackfleisch, Tomaten und Kartoffeln.

Wie bei vielen Aufläufen konnte auch hier die Ästhetik nicht 100 Prozent überzeugen. Jedoch schmeckt die Moussaka sehr lecker und ist sehr gut abgeschmeckt. Es ist mehr als genug Hackfleisch vorhanden. Auch der Kartoffelstock ist perfekt gewürzt und hat auch die Richtige Konsistenz. Leider hätte ich ein bisschen mehr und grösser geschnittene Auberginen erwartet.

Mein Fazit: Super lecker / super Preisleistungsverhältnis / extrem grosse Wiederholungsgefahr.

Moussaka mit gegrillten Auberginen - verpackt

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook