Lachs an Zitronen-Dillsauce mit Karottenreis - angerichtet

Lachs an Zitronen-Dillsauce mit Karottenreis

Lachs an Zitronen-Dillsauce mit Karottenreis - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 6.50
Bewertung: 5-6

Begründung
Dieses Menü ist offenbar eine absolute Neuigkeit und sticht einem als Gerichtsexperte und Fischliebhaber sofort ins Auge. Und meine Erwartungen erfüllten sich vollends: Der Lachs ist super zart und zergeht wie Butter im Munde. Der Fisch ist sicherlich extrem krass frisch und schwamm vermutlich noch gestern im weiten Ozean. Auch am Reis gibt es nichts auszusetzen und die Kombination ist einfach super lecker. Den einzigen Abzug gibt es leider für die Sauce: Aber keine Angst, geschmacklich gibt es auch hier nichts auszusetzen. Sie ist jedoch ziemlich dünn geraten und vor allem in zu grosser Menge enthalten. So verliert sich der Reis fast ein bisschen in der flüssigen Menge und schwimmt als einsame Insel oben auf. Das Gericht kann ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde es mir bestimmt auch wieder reinziehen.

Lachs an Zitronen-Dillsauce mit Karottenreis - verpackt

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook