Hörnli mit Gehacktem - angerichtet

Hörnli mit Gehacktem

Hörnli mit Gehacktem - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 5.30
Bewertung: 5

Begründung
Heute probierte ich den Klassiker schlechthin: Hörnli mit Gehacktem. Dieses bekannte Menü sollte allen Besuchern von Schullagern, Open Airs, Vorfasnachtsanlässen und weiteren „Hondsverlocheten“ ein Begriff sein! Ein Gericht für die breiten Massen. Bei diesem Menü kann man eigentlich nichts falsch machen und es lässt sich auch rassig zubereiten. Dennoch gelingt dieses massenabfertigungs Gericht nur selten wirklich gut. Häufig sind die Hörnli verkocht, die Sauce lauwarm und über den Geschmack lässt sich ebenfalls streiten. Vom vorliegenden Gericht kann man dies jedoch nicht behaupten. Die Hörnli sind al dente und auch die Sauce schmeckt gut. Einzig die Portion ist ein bisschen klein und ungeeignet für den grossen Hunger.

Ich komme somit zum folgenden Fazit: Nicht wenige Fest-OKs sollten sich überlegen, ob sie sich für die nächste Party eine oder mehrere Mikrowellen zulegen sollten.

Hörnli mit Gehacktem - verpackt

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook