Hähnchen Kebab mit feinem Griess und frischer Pfefferminze

Gekauft: Manor
Linie: 12 O’Clock
Kosten: CHF 6.50
Bewertung: 3-4

Begründung
Weit weniger prickelnd fällt meine nächste Bewertung aus. Dieses Mal habe ich mich für Hähnchen Kebab mit feinem Griess und frischer Pfefferminze entschieden. Rein vom optischen habe ich mir nichts erhofft. Ich habe von Anfang an mit einer Porridge ähnlicher Konsistenz gerechnet. Das Gericht ist mit einer orientalischen Gewürzmischung gewürzt und schmeckt eigentlich sehr lecker.

Leider war ich überhaupt nicht begeistert von der Konsistenz. Der Gries klebte in grossen Klumpen zusammen und schmeckte dadurch ziemlich fad:  also ein dickes Minus. Auch der Geschmack selbst überzeugte mich nicht restlos und ich habe auch keine Pfefferminz-Blätter gefunden. Später am Abend bekam ich Sodbrennen was ich sonst nie habe. Deshalb werde ich nächstes Mal die Finger von diesem Gericht lassen.

IMG_2434

 

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook