Asian Chicken Sweet Sour mit Basmatireis

Asian Chicken Sweet Sour mit Basmatireis - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 6.50
Bewertung: 5-6

Begründung

«Asian Chicken Sweet Sour mit Basmatireis» war mein erstes asiatisches Mikrowellen-Gericht. Meine Erwartungen waren einigermassen gross, wobei ich bisher mit Reis nie zu 100% zufrieden war. Dieses Mal war der Reis jedoch weder zu weich noch zu hart. Die Sweet and Sour Sauce war gut, hätte aber etwas würziger sein dürfen. Daher, und weil das Gericht meinen Hunger nicht ganz stillen konnte, muss ich einen kleinen Notenabzug machen.

Diesen Asia-Klassiker würde ich jederzeit wiederkaufen.

 

Asian Chicken Sweet Sour mit Basmatireis - verpackt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert