Rahmschnitzel mit Nüdeli

Gekauft bei: Coop
Linie: Betty Bossi, Betty’s Finest
Kosten: CHF 9.80
Bewertung: 5

Begründung
Wer liebt es nicht, das Rahmschnitzel mit Nüdeli – ein echter Klassiker! Optisch schön angerichtet – Broccoli und Karotten geben einen frischen Farbtupfer. Das Gemüse ist knackig und in einer kleinen aber feinen Portion vorhanden. Die Nüdeli sind al dente und in bester Konsistenz (weder zu weich noch zu hart). Vom Geschmack der Sauce bin ich nicht ganz überzeugt. Er dürfte würziger sein und ebenfalls fand ich nur ein(!) kleines Pilzstückchen darin. Eventuell hilft es, mit etwas Pfeffer nach zu würzen. Das Rahmschnitzel war etwas gummig und es dürfte saftiger sein. Von den Proportionen her ist das Gemüse klein, aber fein und passend, Nudeln und Sauce sind reichlich vorhanden, jedoch das Fleisch ist etwas zu knapp berechnet.
Ein gelungenes, gutes Gericht – es mag jedoch mit den Besten nicht mithalten. Darum die Note 5 ‚gut‘.
Rahmschnitzell mit Nüdeli - verpackt

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook