Piccata di pollo con penne alla mediterranea

Gekauft: Migros
Linie: Anna’s Best
Kosten: CHF 9.50
Bewertung: 5-6

Begründung
Heute begab ich mich wieder mal in die Migros an der Hertensteinstrasse in Luzern. Die Migros wurde kürzlich komplett umgebaut und sieht sehr einladend aus. Ich eilte auf dem schnellsten Weg Richtung Theke mit den Fertiggerichten. Und siehe da, offenbar wurde das Angebot seit dem Umbau grosszügig erweitert! Eine stattliche Anzahl sehr schön angerichteter Produkte lag im Regal. Ein Gericht stach jedoch besonders hinaus: Piccata di pollo con penne alla mediterranea. Hervorragend angerichtet, farblich tip top abgestimmt und schön verpackt (für einmal keine Plastikschale)!

Auch geschmacklich überzeugte das Gericht. Die Penne waren al Dente und das Gemüse und Fleisch schmeckten ausgezeichnet. Einzig die Menge an Fleisch war wie bei den meisten Fertiggerichten etwas mager. Zusätzlich ist es der oberen Preisklasse anzusiedeln.

img_6599

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook