Bündner Späzlipfanne - angerichtet

Bündner Späzlipfanne

Bündner Späzlipfanne - angerichtet

Gekauft: Coop
Linie: Betty Bossi
Kosten: CHF 5.50
Bewertung: 4-5

Begründung

Optisch hat mich die Späzlipfanne – wie man anhand des Bildes nachvollziehen kann – nicht gerade überzeugt. Spätestens nach ein, zwei Mal umrühren spielt die initiale Optik eines Mikrowellen-Gerichtes aber sowieso keine Rolle mehr. Geschmacklich war die Späzlipfanne ganz in Ordnung, natürlich musste ich nach den ersten paar Bewertungs-Gabeln noch einmal nachwürzen.

Wie bei den meisten «Fleischgerichten» ist auch bei der Spätzlipfanne die Menge des Fleischerzeugnisses nicht gerade überwältigend. Die Käse-Zwiebel-Mischung war aber sehr gut und die Spätzli waren nicht zu weich.

Alles in Allem ein solides Gericht, das ich durchaus empfehlen kann.

 

Bündner Späzlipfanne - verpackt

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Veröffentlicht von

www.pigoni.ch

Kommunikationsberater, Social Media, Foursquare, Apple & Gadget Enthusiast. Digital at heart.

Schreibe einen Kommentar


Like us on Facebook